Jump to content
GTAForums does NOT endorse or allow any kind of GTA Online modding, mod menus, tools or account selling/hacking. Do NOT post them here or advertise them, as per the forum rules.

Such nice pieler for missons and role playing on the PC

Recommended Posts

Lordghost123

Hallo Jungs, mein Name ist Ashley oder ingame namens LordGhost. Wie mein Name hier. ^^
Ja, ich spiele GTa, seit ich Spiele und Online-Spiele spielen kann, die ich gesehen habe. Ja, aber jetzt bin ich hierher gekommen, um mehr Reichweite zu haben, wenn du es so nehmen willst.
Ich bin ein besonderes Gaming-Girl. Und ich suche eine oder zwei Personen, mit denen ich Missionen machen und auch ein Rollenspiel machen kann. Am besten wären diejenigen, die Deutsch sprechen können, denn mein Englisch ist nicht so gut in Bezug auf Sprache, Schreiben und Verstehen ist kein Problem, sondern sprechen. Was kann ich anbieten? Viel Spaß beim Verpassen und Rollenspielen, wo ich besonders gerne Geschichten mache. Ich bin spielfähig, habe aber auch Einen Sinn für Humor.

Spider-Vice

Sorry, we are an English speaking forum and only generally allow English posts. You could perhaps write in English you're looking for German players in a new topic? :) 

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • 0 User Currently Viewing
    0 members, 0 Anonymous, 0 Guests

• Create New...

Important Information

By using GTAForums.com, you agree to our Terms of Use and Privacy Policy.