Quantcast

Jump to content

» «
Photo

Deutsch - GTA Series Diskussion

31 replies to this topic
xxxtentacion
  • xxxtentacion

MAKE OUT HILL

• Zaibatsu
  • None
  • Best New Gang 2014 [RBE]
    April Fools Winner 2015

Posted 12 November 2015 - 11:22 PM Edited by Pyroshox, 12 November 2015 - 11:23 PM.

Fühlen sie sich frei, hier zu reden über jeden GTA spiel, in Deutsch!

(Randnotiz, mein Deutsch ist nicht so toll, so erwarten einige fehler)

• mr quick, Kirsty, RedDagger and 7 others like this

The Hero
  • The Hero

Into TheGame!!!

• Feroci
  • Germany
  • Most Helpful Modding 2016 [Honorable mention]
    Best Script or Plugin 2016 [SkyGfx]
    Contribution Award [Mods]

Posted 13 November 2015 - 09:19 AM Edited by The Hero, 13 November 2015 - 03:51 PM.

Plaudern Gewinde? wtf? (EDIT: das war der alte threadtitel, mittlerweile geändert)

Außerdem: im internet wird sich geduzt ;)

• Andreas, xxxtentacion and Kafonix like this

xxxtentacion
  • xxxtentacion

MAKE OUT HILL

• Zaibatsu
  • None
    April Fools Winner 2015

Posted 13 November 2015 - 02:01 PM

Heilige scheiße, gefickt ich, dass bis. Ich sollte wohl nicht so betrunken gemacht haben.

Nicht zu vergessen, ist mein Deutsch nicht so toll, da ich nicht in der mutter erzogen.
  • Kafonix likes this

The_GTA
  • The_GTA

revenclaw

• Members
  • Germany
  • Modding Milestone [Magic.TXD]

Posted 13 November 2015 - 03:52 PM

Das sein guter Faden um zu sprechen über das Spiel Großer Autodiebstahl. Ich mag das Modifizieren dieser Spieleserie. Carl Johnson ist der beste digga überhaupt. Er hat die besten Sprüche drauf, homies for life. GTA V ist affig im Vergleich.

Das sein guter Beitrag, ja?

Raavi
  • Raavi

Mornings are for coffee and contemplation

• Moderator
  • European-Union
  • Best Moderator 2016
    Best Moderator 2015
    Best Moderator 2014
    Winner of World Cup 2014 Prediction League
    Best Forum Ledby 2013
    Most Improved 2013

Posted 13 November 2015 - 04:41 PM

Das sein guter Faden um zu sprechen über das Spiel Großer Autodiebstahl. Ich mag das Modifizieren dieser Spieleserie. Carl Johnson ist der beste digga überhaupt. Er hat die besten Sprüche drauf, homies for life. GTA V ist affig im Vergleich.

Das sein guter Beitrag, ja?

Haha. Dieses Thema funktioniert genau wie GTA Series aber dann auf Deutsch. Wenn Sie möchten, können Sie ein Thema, zum Beispiel Modding, GTA V oder was auch immer erstellen.

PS: Ich hab den Titel angepasst.

• Andreas likes this

The Hero
  • The Hero

Into TheGame!!!

• Feroci
  • Germany

Posted 13 November 2015 - 04:51 PM

Ähm...wie gesagt, im internet duzt man sich.

• Slax_Vice86 likes this

Raavi
  • Raavi

• Moderator
  • European-Union
  • Best Moderator 2016
    Best Moderator 2015
    Best Moderator 2014
    Best Forum Ledby 2013
    Most Improved 2013

Posted 13 November 2015 - 05:12 PM

Aber... Ich bin immer sehr höflich. :p

• Andreas likes this

The Hero
  • The Hero

Into TheGame!!!

• Feroci
  • Germany

Posted 13 November 2015 - 05:15 PM

Mit höflichkeit hat das nichts zu tun, eher mit distanz.

Raavi
  • Raavi

• Moderator
  • European-Union
  • Best Moderator 2016
    Best Moderator 2015
    Best Moderator 2014
    Best Forum Ledby 2013
    Most Improved 2013

Posted 13 November 2015 - 05:24 PM

Stimmt, Distanz is genau das richtige Wort. Ich denk mir der abstand zwischen dir und mir sind schätzungsweise ein paar hundert Kilometer oder so. 

Andreas
  • Andreas

• Leone Family Mafia
  • Austria
  • Most Helpful [GTA] 2014
    Best Avatar 2013
    Best New Member 2012
    Contribution Award [GTA V]

Posted 13 November 2015 - 06:04 PM Edited by Andreas, 13 November 2015 - 06:05 PM.

Pyro, dein Post + der Titel davon hat mich in der Früh zum schmunzeln gebracht, was keinesfalls schlecht ist. :p

Zum Thema duzen... Meiner Meinung nach ergibt es mehr Sinn sich per Du zu unterhalten, da zumindest hier in Österreich sehr viele Leute sogar ihre Chefs mit "du" ansprechen. Das ist jedoch Ansichtssache und beides ist meiner Meinung nach ganz in Ordnung.

Jedenfalls, um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, wer von euch spielt noch die älteren Teile?

Ich persönlich finde es recht schwer die "Urgesteine" der Serie wieder zu spielen, überhaupt seitdem ich GTAV zusammen mit der PS4 gekauft habe vor fast einem Jahr (unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!). IV ist zwar immer noch spielbar für mich und es war mein Lieblingsspiel, aber dennoch ist es nicht mehr ganz so frisch, wenn ich das so sagen darf. Versteht mich nicht falsch, ich habe jedes Spiel ab GTA III, das für PC gekommen ist, gespielt und habe hunderte, wenn nicht sogar tausende Stunden in jedes Spiel investiert, aber dennoch verspüre ich nicht das Bedürfnis sie heute noch einmal durchzuspielen - mit Ausnahme von V.
  • Raavi, xxxtentacion, Eram and 2 others like this

xxxtentacion
  • xxxtentacion

MAKE OUT HILL

• Zaibatsu
  • None
    April Fools Winner 2015

Posted 13 November 2015 - 08:53 PM

Ich weiß ehrlich nicht, was zum Teufel ich dachte, ich ehrlich gesagt nicht wieder hier zu sein, die oft wegen GTA diskussion ist nicht mein Lieblingsgebietder Foren.

sammystarock
  • sammystarock

Mark Chump

• Members
  • None

Posted 14 November 2015 - 08:46 PM

Nun, GTA V ist wahrscheinlich das GTA, welches ich am wenigsten gespielt habe.

Generell fehlt es mir aber in letzter Zeit ziemlich an Konsequenz was Videospiele angeht. Ich spiele mal hier, mal da mehrere Videospiele auf einmal und manchmal dauert es etwas länger, bis ich eins zu Ende gezockt habe. Davon abgesehen spiele ich die alten GTAs aber immer noch sehr gerne. GTA IV und TLAD habe ich vor nicht allzu langer Zeit gerade wieder durchgespielt. TBOGT wollte ich dann auch noch durchziehen, aber es lief komischerweise nicht mehr auf meinem PC und als ich es zum Laufen gebracht habe, hatte ich nicht mehr riesig Lust drauf. Ich möchte aber eigentlich seit längerem ein GTA-Marathon von GTA III bis GTA V machen. GTA 2 mit einzubeziehen wäre lustig, aber das habe ich nie ganz durchgespielt und mit der begrenzten Anzahl an Leben und dem Speichern, welches Geld kostet, dürfte es auch nicht ganz einfach sein. Zumal die Missionen gegen Ende doch sehr anspruchsvoll werden...

sammystarock
  • sammystarock

Mark Chump

• Members
  • None

Posted 16 November 2015 - 11:27 AM

Also wenn hier weiterhin so tote Hose ist, wird das GTAForums International-Projekt wohl aufgegeben. :p

cj2000
  • cj2000

Homeboy

• Members
  • None
  • Best Conversion 2016 [GTA: Underground]

Posted 16 November 2015 - 04:24 PM

Also wenn hier weiterhin so tote Hose ist, wird das GTAForums International-Projekt wohl aufgegeben. :p

Das währe echt schade. Seit dem die meisten deutschen GTA Foren so gut wie tot sind währe ein Platz, wo man sich auf deutsh über GTA unterhalten kann echt cool.

• sammystarock likes this

sammystarock
  • sammystarock

Mark Chump

• Members
  • None

Posted 16 November 2015 - 04:43 PM

Da stimme ich dir zu, deutsche GTA-Communities gibt es so gut wie nicht.
Aber der Bereich hier ist erst ein paar Tage alt. Einige wissen wohl noch nichts davon, die anderen finden es noch zu langweilig. Irgendwann wird es hier wahrscheinlich lebendiger.

XenoxX
  • XenoxX

*stubborn minded*

• BUSTED!
  • Germany

Posted 16 November 2015 - 11:29 PM Edited by XenoxX, 16 November 2015 - 11:30 PM.

Da stimme ich dir zu, deutsche GTA-Communities gibt es so gut wie nicht.
Aber der Bereich hier ist erst ein paar Tage alt. Einige wissen wohl noch nichts davon, die anderen finden es noch zu langweilig. Irgendwann wird es hier wahrscheinlich lebendiger.

Hoffe ich auch, 

Das Deutsche GTA V Forum damals wurde ja auf dubiosen Machenschaften erstellt und dann auch 4 Wochen nach Release des Spieles geschlossen.

Da ist ein Langzeit Forum wie GTAForums doch wohl noch am angenehmsten.

Ich persönlich finde es recht schwer die "Urgesteine" der Serie wieder zu spielen, überhaupt seitdem ich GTAV zusammen mit der PS4 gekauft habe vor fast einem Jahr (unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!). IV ist zwar immer noch spielbar für mich und es war mein Lieblingsspiel, aber dennoch ist es nicht mehr ganz so frisch, wenn ich das so sagen darf. Versteht mich nicht falsch, ich habe jedes Spiel ab GTA III, das für PC gekommen ist, gespielt und habe hunderte, wenn nicht sogar tausende Stunden in jedes Spiel investiert, aber dennoch verspüre ich nicht das Bedürfnis sie heute noch einmal durchzuspielen - mit Ausnahme von V.

Geht mit ganz genauso.

Ich hatte letztens erst noch versucht GTA San Andreas auf dem IPad zu spielen, konnte es aber leider nicht lange "ertragen", nicht nur wegen der Steuerung, sondern einfach wegen dem Spiel an sich.

cj2000
  • cj2000

Homeboy

• Members
  • None

Posted 17 November 2015 - 04:47 PM

Also seit GWM vor etwa 3 Jahren geschloßen wurde und auf GTAinside auser downloads nicht viel los ist, scheint die deutsche GTA Comunity langsam auszusterben. Nur heir gibt es noch viele gute GTA Moder aus Deutschland.

The Hero
  • The Hero

Into TheGame!!!

• Feroci
  • Germany

Posted 17 November 2015 - 08:04 PM

Ich war frueher im gtareactor-forum einigermassen aktiv, aber das ist auch ziemlich tot :(

Fooking Rekt
  • Fooking Rekt

Special Vehicle Collector

• BUSTED!
  • GoSquared

Posted 17 November 2015 - 09:13 PM

Mann Raavi, gibt es eine sprache die du nicht kennst? *Rofl*

cj2000
  • cj2000

Homeboy

• Members
  • None

Posted 18 November 2015 - 02:07 PM

Wer ist Raavi?

Gravarty
  • Gravarty

FeelsBadMan

• Members
  • None

Posted 23 November 2015 - 01:55 AM Edited by GTAGAME ☑, 23 November 2015 - 02:01 AM.

Okay, das ist wirklich ungewohnt auf GTAForums jetzt auch in deutsch schreiben zu können. Ich bin ja jetzt schon seit einer langer Zeit auf GTAForums und damals war mein Englisch .. Naja, nicht so angenehm :p

Freut mich, das es jetzt auch eigene Bereiche für andere Sprachen gibt. Hoffentlich gibt es hier in Zukunft noch mehrere Topics. 

Das wird sich in Zukunft hoffentlich noch legen. Ich habe den Bereich hier auch jetzt erst gefunden. 

Also seit GWM vor etwa 3 Jahren geschloßen wurde und auf GTAinside auser downloads nicht viel los ist, scheint die deutsche GTA Comunity langsam auszusterben. Nur heir gibt es noch viele gute GTA Moder aus Deutschland.

Ja, das stimmt tatsächlich. Ich war damals zur GTA III - VC Modding Zeit auch sehr häufig auf GTAInside aktiv gewesen. Da gab's jeden Tag immer was neues zum testen & zu diskutieren. GTAForums war damals mehr die "Premium Lounge" der GTA Modding Serie gewesen. Hier gab's halt die ganzen Total Conversions wie GTA Liberty City, Myriad Island & Gostown. Deswegen bin ich damals auch nach GTAForums gewechselt. Schade das ich den originalen Account nicht mehr habe. 

Um ehrlich zu sein, finde ich die ganzen Mods für GTA IV & V nicht mehr so spannend wie damals zur GTA III Era Zeit. Damals hatte man sich immer extrem über neue Sachen gefreut & sich mal ein Tag genommen, das alles einzurichten. Selbt 'n Enterable Bus Mod fanden alle genial :D

• cj2000 and sammystarock like this

cj2000
  • cj2000

Homeboy

• Members
  • None

Posted 23 November 2015 - 01:19 PM

Okay, das ist wirklich ungewohnt auf GTAForums jetzt auch in deutsch schreiben zu können. Ich bin ja jetzt schon seit einer langer Zeit auf GTAForums und damals war mein Englisch .. Naja, nicht so angenehm :p

Freut mich, das es jetzt auch eigene Bereiche für andere Sprachen gibt. Hoffentlich gibt es hier in Zukunft noch mehrere Topics. 

Das wird sich in Zukunft hoffentlich noch legen. Ich habe den Bereich hier auch jetzt erst gefunden. 

Ja, das stimmt tatsächlich. Ich war damals zur GTA III - VC Modding Zeit auch sehr häufig auf GTAInside aktiv gewesen. Da gab's jeden Tag immer was neues zum testen & zu diskutieren. GTAForums war damals mehr die "Premium Lounge" der GTA Modding Serie gewesen. Hier gab's halt die ganzen Total Conversions wie GTA Liberty City, Myriad Island & Gostown. Deswegen bin ich damals auch nach GTAForums gewechselt. Schade das ich den originalen Account nicht mehr habe. 

Um ehrlich zu sein, finde ich die ganzen Mods für GTA IV & V nicht mehr so spannend wie damals zur GTA III Era Zeit. Damals hatte man sich immer extrem über neue Sachen gefreut & sich mal ein Tag genommen, das alles einzurichten. Selbt 'n Enterable Bus Mod fanden alle genial :D

Dem kann ich nur zustimen. Es gab auch früher mods wie GTA United oder Berlin, die aus der deutschen GTA Comunity kammen.

• Gravarty and sammystarock like this

sammystarock
  • sammystarock

Mark Chump

• Members
  • None

Posted 23 November 2015 - 01:27 PM

Dem kann ich nur zustimen. Es gab auch früher mods wie GTA United oder Berlin, die aus der deutschen GTA Comunity kammen.

Oh, da habt ihr aber wirklich recht.
Auch heute finde ich noch die Mods für GTA III, VC und SA am lustigsten. Vor allem San Andreas ist für mich immer noch das Modding-Spiel schlechthin.

• Gravarty likes this

cj2000
  • cj2000

Homeboy

• Members
  • None

Posted 04 December 2015 - 11:05 AM

Na ja sowohl GTA 4 als auch 5 sind nicht unbedingt für Modding gut geeignet, da haben R* den Modern doch das Leben etwas schwerer gemacht.

<FUBAR>
  • <FUBAR>

Mustang Driver

• Members
  • Germany

Posted 27 December 2015 - 04:37 PM

Sehr lang ist's her, seit ich das letzte mal hier im Forum was geschrieben hab.^^

Ich finde es auch schade, das sämtliche deutschsprachigen GTA Foren inzwischen verschwunden sind. Vorallem im GTA-Action und GTAinside Forum war ich oft unterwegs und aktiv. Hab viele Klasse Leute darüber kennen gelernt (z.B. die bekannten Modder Harlequin, Bonsaijodelfisch, JackRabbitz, u.v.a, da ich zu Zeiten von VC bis GTA4 viele Fahrzeuge gemoddet hab (hauptsächlich Mustangs :D ). Leider sind diese ganzen Kontake inzwischen verstummt, aber ich kann's ja verstehen. Die meisten von uns waren in der Zeit Schüler bzw. junge Erwachsene mit viel Freizeit. Aber mit dem Leben kommen auch immer mehr andere Prioritäten wie Job, eigene Familie usw. Da bleibt dann so gut wie keine Zeit mehr für Spiele. ;)

Würde auch gerne wieder das ein oder andere für GTA5 modden, aber wenn ich sehe, was man dafür inzwischen an Zeit investieren muss, hat sich das leider schon schnell wieder erledigt.

Hatte zu GTA4 Zeiten auch einige Fahrzeuge von SA konvertiert und war erstaunt, was sich da alles geändert hatte. Das ging früher weitaus leichter und deutlich schneller. Zudem moddet heute doch sogut wie keiner mehr von "Scratch". Bei den ganzen verfügbaren 3D Modellen von Forza, TDU, GRID usw, lohnt sich die Arbeit ja schon garnicht mehr.

• Bartleby likes this

HolleBo
  • HolleBo

Player Hater

• New Members
  • Germany

Posted 18 November 2016 - 11:21 PM

Ich weiß der letzte Beitrag hier ist schon fast ein Jahr her aber da sich Gta Online immer noch größter Beliebtheit erfreut wollt ich hier mal sagen es gibt noch deutsche GTA Spieler =)

Ist leider schwierig Leute zu finden die nicht alle gefühlt 14 sind, treff zwar bei den Rennen ab und zu welche aber die sind dann auch immer schnell wieder weg. Kann denn jemand ne deutschsprachige Seite empfehlen wo noch aktive erwachsene Spieler rumspringen mit denen man zocken könnt oder vllt. ne Einzelperson die Bock hat auf MC Zeug, Missis, Stunt Rennen ? Mich irgend ner Crew von Unbekannten anzuschließen oder den unfähigen deutschen GTA Youtubern nachzulaufen ist für mich keine Alternative. Danke schon mal und schönes Wochenende.

Holden Caulfield
  • Holden Caulfield

“Who wants flowers when you're dead? Nobody.”

• Members
  • Mars

Posted 28 December 2016 - 05:11 AM

Dieses Faded ist tot.. meine Deutsch ist schelecht, entschuldigung.

Ocelot
  • Ocelot

Ocelot Lynx - Born To Perform.

• Members
  • Germany

Posted 08 January 2017 - 02:29 PM Edited by Ocelot, 08 January 2017 - 02:29 PM.

Ich weiß der letzte Beitrag hier ist schon fast ein Jahr her aber da sich Gta Online immer noch größter Beliebtheit erfreut wollt ich hier mal sagen es gibt noch deutsche GTA Spieler =)

Ist leider schwierig Leute zu finden die nicht alle gefühlt 14 sind, treff zwar bei den Rennen ab und zu welche aber die sind dann auch immer schnell wieder weg. Kann denn jemand ne deutschsprachige Seite empfehlen wo noch aktive erwachsene Spieler rumspringen mit denen man zocken könnt oder vllt. ne Einzelperson die Bock hat auf MC Zeug, Missis, Stunt Rennen ? Mich irgend ner Crew von Unbekannten anzuschließen oder den unfähigen deutschen GTA Youtubern nachzulaufen ist für mich keine Alternative. Danke schon mal und schönes Wochenende.

Ist zwar schon eine Weile her, aber http://www.gta-5-forum.de/ scheint ein relativ aktives deutsches Forum zu sein was GTA:O betrifft.

cj2000
  • cj2000

Homeboy

• Members
  • None

Posted 11 January 2017 - 01:10 PM

Ist zwar schon eine Weile her, aber http://www.gta-5-forum.de/ scheint ein relativ aktives deutsches Forum zu sein was GTA:O betrifft.

Ein Forum, dass sich auf dem GTA Online Mül beschränkt ist eigentlich nutzlos.

GrudgefromSanAndreas
  • GrudgefromSanAndreas

Straight outta Pluton's Ass

• Members
  • Croatia

Posted 10 February 2017 - 09:35 AM

Was ist jetzt mit GTA Berlin? Arbeitet man noch daran oder haben die Entwickler doch aufgegeben?

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users