Quantcast

Jump to content

» «
Photo

"Those Crazy Germans" sucht Mitglieder

No replies to this topic
TSGFan1899
  • TSGFan1899

    Crackhead

  • Members
  • Joined: 10 Oct 2013

#1

Posted 28 October 2013 - 05:01 PM Edited by TSGFan1899, 28 October 2013 - 05:05 PM.

Hallo Leute, auch wenn das jetzt auf dieser größtenteils Englisch sprechenden Seite wahrscheinlich etwas seltsam aussieht, suchen wir dennoch ein paar aktive Deutsche, die unserer Crew auf der PS3 beitreten. Wenn ihr euch gut macht, habt ihr nach einiger Zeit ein paar Wörter mitzureden, sei es das Crew Emblem oder ähnliches.

 

Im Moment sind wir 24 Mitglieder, davon sind jedoch nicht alle immer aktiv. Trotzdem haben viele von ihnen ein Headset, jedoch sprechen wir meistens alle im gemeinsamen Crew Chat über Skype.

 

Was wir machen? So ziemlich alles, Missionen, Rennen um zu leveln oder einfach nur aus Spaß, natürlich auch Deathmatches. Das wichtigste bei uns ist aber, das jeder Spaß haben soll. Beispielsweise einfach mal mit ein paar Leuten auf dem Kipplader stehen und da oben dann die Polizei bekämpfen. Oder wir fahren mit einem BMX auf den Mount Chiliad und springen, wenn jemand Hilfe braucht werden euch auch gerne Panzer zur Verfügung gestellt. Was auch noch viel Spaß macht ist das Entdecken von Glitches, in denen man dann zum Beispiel unter der Map ist. Dies und vieles mehr machen wir regelmäßig.

 

Also, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen, jeder darf eintreten. Ihr braucht keine besonderen Fähigkeiten, ein Headset am Computer für Skype oder eins für die PS3 wäre jedoch trotzdem ganz nett. 

 

Mal schauen, ob sich hier wirklich ein paar Deutsche rumtreiben, ich freu mich dann schon mal weiterhin auf die schöne Zeit.  :)

 

Hier noch der Social Club Link: http://de.socialclub...e_crazy_germans





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users